Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für Team

Fronius Deutschland GmbH

Oberhausen

Elektronik

Oberhausen

Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batteriesysteme, Schweißtechnik und Solarelektronik. Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für unser Team in Oberhausen am Standort Oberhausen Deine Aufgaben: Auftragserfassung Beantwortung von Anfragen Bearbeitung von Reklamationen Lagerhaltung und Versand Kundenbetreuung Du verfügst über: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen wünschenswert Freude an Kundengesprächen sowie kundenorientierte Grundhaltung Kontaktfreudigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Produkte, ERP-System) Engagement, eigenständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristete, zukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen Familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersversorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung Are you ready for Fronius? Jetzt bewerben und Teil der Fronius Familie werden!

Fronius Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Thüringen)

Trade und Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)